Medial durch die Mitgliederversammlung

Am 16. März 2018 trafen sich die Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes Mainz in der Gaststätte „Wanderheim“ in Mainz-Gonsenheim zur alljährlichen Versammlung. Mit über 40 Besuchern zeigte sich der Vorsitzende Christofer Ludwig, DK2CL, voll zufrieden.

Als Novum wurde die Versammlung mit Beamer und einem multimedialen Vortrag in Text, Fotos und Videos unterfüttert.  Dies wurde allgemein sehr begrüßt. Besonders die Kurzfilme von Rudi, DK7PE von seiner Funkexpedition aus Namibia und unserem lang erwarteten OV-Mainz Fieldday Film aus 2017 waren die Anwesenden ganz begeistert.

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Dieter Borg

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Dieter Borg

Mit einem Ausblick auf künftige Aktivitäten verabschiedete der Vorsitzende die Besucher. Wahlen finden erst nächstes Jahr wieder statt, wodurch wir zeitig zum Essen kamen.

Weitere Fotos findet ihr in unserem Album zur Mitgliederversammlung