CW Fieldday erfolgreich beendet!

Was am Freitag um 15 Uhr in der Alten Ziegelei begann, endete heute Abend um 20 Uhr dort auch wieder.

Dazwischen lagen zwei absolut schöne Tage mit viel Sonne, Wind, Essen und: 625 QSO’s

Das ist eine stolze Anzahl, die unsere 5 OP’s erreicht haben, obwohl die Station in der Nacht 4 Stunden nicht besetzt war.

Der OV Mainz hat einmal mehr gezeigt, dass wir gemeinsam einiges stemmen können.

Beim Auf- und Abbau hätten es zwar mal wieder ein paar Helfer mehr sein können, aber vielleicht wird das dann im September besser.

 

Herzlichen Dank an alle, die uns an diesem tollen Wochenede unterstützt haben.

Mehr zum CW-Fieldday könnt ihr in der nächsten Ausgabe des Holzturmblättche lesen.

 

. . . und schon mal den Zeitraum vom 01.09. bis 04.09.2023 im Kalender für den SSB Fieldday blockieren  . . .

73, Christofer  – dk2cl –