Traurige Nachrichten aus dem Ortsverband

Heute Morgen mussten wir leider erfahren, dass unser langjähriger Freund

                    Klaus Speisekorn, DG2PK

am Abend des 15.12.2020 verstorben ist.

 

 

 

Seit Oktober 1980 war er Mitglied im DARC und hätte gerne in diesem Jahr sein 40 Jähriges Jubiläum mit seinem Ortsverband Mainz gefeiert. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Durch den Corona Lockdown im Frühjahr hat Klaus einen Teil seiner schon stark eingeschränkten Beweglichkeit verloren und musste in das AWO Seniorenzentrum Am Rosengarten umziehen.  Dort konnte er sein Hobby leider nicht mehr ausüben. 

Wenn es um den Bau von Antennen und deren Befestigungen ging war er ein perfekter und sehr hilfreicher Ideengeber und  ein Feinmechaniker mit einem ganz besonderen Gefühl in den Händen. Durch seine ausgesprochen freundliche Art und das kompetente Fachwissen war er ein stets willkommener Freund und Gesprächspartner in unseren gemeinsamen Runden.

Er wird uns sehr fehlen.