Stammtisch in der Sonne

Vor nicht ganz 11 Wochen habe ich alle Veranstaltungen unseres Ortsverbands bis auf weiteres abgesagt. Das galt vor allem für die Öffnung des Holzturmes und natürlich auch für den OV-Stammtisch.

Wie Ihr sicherlich auch verfolgt, haben die Länder mittlerweile die Ein oder andere Lockerung der alltäglichen Einschränkungen beschlossen und auch umgesetzt. Unter anderem heißt das für uns, dass wir in Abstimmung mit dem Brauhaus zur Sonne unseren Stammtisch wieder aufnehmen können. Da die Anzahl der Sitzgelegenheiten noch stark begrenzt ist, habe ich unserer Wirtin angeboten, die Besucherflut des OV Mainz ein wenig in geregelte Bahnen zu lenken. Grundsätzlich ist Myriam dazu bereit uns jeden Freitag im Außenbereich ein paar Tische zu reservieren.

Um gemeinsam mit ihr einen geregelten Stammtisch zu bekommen, muss ich daher darum Bitte, dass Ihr Euch bei Interesse unter der E-Mail Adresse stammtisch(at)dl0mz.de zum Stammtisch anmeldet. 

Alle Anmeldungen werden dann gesammelt und spätestens am jeweiligen Freitagvormittag an Myriam gemeldet.

Bitte achtet beim Besuch der Sonne unbedingt auf die bestehenden Hygieneregeln.

Ein paar OM’s haben das in der letzten Woche schon getestet und dabei festgestellt, dass eine Unterhaltung über die Tische hinweg gut möglich war.

Ich freue mich Euch in de Sonne wieder zu treffen.

73 und bleibt gesund, Christofer – dk2cl