Mitgliederversammlung des OV Mainz abgesagt

Liebe Mitglieder des Ortsverband Mainz,
nach kurzer Abstimmung im Vorstand und vor dem Hintergrund, dass auch die Distriktversammlung abgesagt wurde, haben wir uns dazu entschlossen die Mitgliederversammlung des OV Mainz zunächst abzusagen.

Die Geschäftsstelle des DARC hat zudem empfohlen „Die Entscheidung über die Durchführung regionaler Veranstaltungen . . .  sind anhand der regionalen Gegebenheiten zu treffen. Die grundsätzliche Empfehlung des Vorstands lautet, auch diese Versammlung vorerst zu verschieben.“

Wir werden genau wie Ihr alle  beobachten, wie sich die Situation weiter entwickelt und dann entscheiden, ob wir unsere Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt, eventuell im Herbst nachholen.

An alle Mitglieder wird diesbezüglich noch eine schriftliche Mitteilung in den kommenden Tagen verschickt.

73 und bleibt gesund!

Für den Vorstand des OV-Mainz K07,
DK2CL, Christofer