10m Rheinland-Pfalz Aktivitätsabend

Am 21.7.2018 trafen sich wieder die „üblichen“ Verdächtigen, um am Rheinland-Pfalz Aktivitätsabend teilzunehmen.

Gegen 18:30 begannen Frank, Christofer, Wolfgang, Britta und Stephan mit dem Aufbau der Portabel Station. Auch wenn die Bedingungen nicht optimal waren, wurden viele Stationen gearbeitet.

Auch das leibliche Wohl kam mit Weck, Worscht und Woi nicht zu kurz.

Und los gehts

Bei vielen Nachbarortsverbänden machte sich wieder das Gefühl breit, dass wir Mainzer für die Teilnahme bezahlt werden. Soviele Mainzer Stationen waren „on air“.

Das lässt wieder auf eine gute Platzierung in der OV Wertung hoffen.

Nachdem quasi alle gehörten Stationen abgearbeitet waren, wurde schon kurz vor Ende des Aktivitätsabends mit dem Abbau der Antennen und Station begonnen.