Letzte Infos zum SSB Fieldday

Nach dem sich noch ein paar helfende Hände in die Liste eingetragen haben, steht nun endgültig fest, dass wir am IARU Region 1 SSB Fieldday teilnehmen werden.

Für alle die sich kurzentschlossen noch anmelden möchten, hier noch einmal der Link: https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/SSB-Fieldday_Aufbau/  

Je mehr Helfer wir auf dem Fieldday Gelände sind, umso schneller kommen wir mit dem Aufbau voran. 

Wolfgang wird das QSL Büro ab Samstag 12Uhr öffnen. Es kann also jeder der Möchte seine Karten abholen und die Ausgänge einsortieren.

Die für Samstag angekündigten Regenschauer ziehen sicherlich an uns vorbei und so gehe ich mal davon aus, dass uns viele bekannte Gesichter wieder am Grillabend besuchen werden. Bitte daran denken, dass Ihr Euch Gläser/Becher, Teller, Messer, Gable etc. mitbringt.

Alle diejenigen, die einen Salat oder ähnliches zum Grillen mitbringen, möchte ich schon jetzt darum bitten, eventuelle Reste am Samstagabend direkt wieder mit nach Hause zu nehmen. Es macht keinen Spaß wenn wir das sonst am Sonntag alles entsorgen müssen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende,

Christofer –dk2cl-